Programm

Liebe Freunde, wir sind wieder da!!!

Genießt am Freitag und Samstag 10-14 Uhr unsere Gastronomie-Angebote, ebenso den Tapas Abend am Freitag ab 18 Uhr,
Ihr dürft reservieren...

Wir bitten Euch um Reservierung. Wenn Ihr spontan kommt kann es sein, dass wir Euch nicht sofort einen Platz zuweisen können, Unsere Räumlichkeit ist klein ist und jetzt noch kleiner bei dem Mindestabstand von 1,5 m  von Tisch zu Tisch.  Es ist für Eure und Unsere Gesundheit und Vergesst nicht Eure Maske!.

Wir danken Euch und freuen uns sehr auf Euren Besuch!                               Euer El tesoro

Das war ein tolles Konzert!!!
Ihr habt uns gefehlt!

In Kooperation mit dem Duo BALAKUMBALA, Musik aus Brasilien  mit: Viviane de Farias – Gesang und Mauro Martins – Bass.

Die beiden haben  uns mit ihrer Unterstützung und super toller Musik und Begeisterung daran erinnert, wie schön Musik im Schatz „el tesoro“ sein kann.

Vielen Dank Vivi und Mauro

1. Livestreaming Konzert

Für den virtuellen Hut für unsere Künstler.  Dank an: Philipp Simon

Unsere Konzerte "hautNah" sind wegen covid Leider nicht möglich!