Über uns

Das "El Tesoro" - Team besteht aus mir, Sandra Villamil und meinem Mann Rolf. Ich selbst komme aus Bogotá, Kolumbien und bin seit 2001 in Deutschland. Neben der Herausgabe eines Kalenders zu Indio-Kulturen, Vorträgen an der Volkshochschule zu meinem Heimatland Kolumbien, Kochkursen und verschiedenen Events entschloss ich mich 2006 das "El tesoro" zu eröffnen. Mit der Hilfe meines Mannes und meiner Schwestern habe ich es geschafft, "zur kulturellen Botschafterin Kolumbiens und Lateinamerikas zu werden" (Aussage des kolumbianischen Botschafter). Insbesondere die Musik Lateinamerikas hat es uns angetan. Inzwischen wurden im "El tesoro"bereits an die hundert Konzerte von tollen und namhaften Künstlern gegeben, die sich in unserem "Wohnzimmer" wohlfühlen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil wir ein tolles Publikum haben. Vielen Dank Euch allen!!! Das El Tesoro, ist ein "Schatz" der Lateinamerika von allen Seiten zeigt: ein musikalisches Lateinamerika, ein kulinarisches Lateinamerika mit einer Vielzahl von Gerichten, ein Lateinamerika mit einer Vielzahl ethnischer Kulturen, malerischer Orte, reich an Literatur; mit einer Sprache die uns verbindet.
Das El tesoro im Herzen von Mühlburg, "Wo Kunst, Musik und Gastronomie zusammenfinden"

Eure Sandra und Rolf
El Tesoro - seit 2006